Über mich

  Meine Liebe zur Natur und zu ganzheitlichen Heilweisen    hat mich nach meiner ersten Ausbildung zur Erzieherin,

  und nach einigen Praxis-Jahren in diesem Beruf, dazu          bewogen, einem inneren Ruf zu folgen und

  Heilpraktikerin zu werden. Und seit 2003 bin ich jetzt in      meiner eigenen Naturheilpraxis mit großer Hingabe und      Freude auf diesem Gebiet tätig.

 

  Weiterbildungen im Bereich der ganzheitlichen Medizin       haben mich stets begeistert und ich liebe es,                           Zusammenhänge verstehen zu lernen und immer tiefer in     das Mysterium Leben einzutauchen.

 

 

Eine wichtige Erkenntnis auf diesem Weg war für mich, dass Heilung und unsere spirituelle Entwicklung immer miteinander einhergehen und dass alles im Leben einen tiefen Sinn hat. 

Nachdem ich zunächst mehr im Bereich der Körperentgiftung tätig war, interessierte ich mich zunehmend auch für energetische Heilweisen und Meditation und dadurch bin ich zur Logos-Arbeit gekommen, die ich selbst entwickelt habe.

 

Zur Logos-Arbeit gehört die Logos-Energie-Therapie und die Logos-Meditation mit den zwölf Meditationskarten. Die Logos-Energie-Therapie ist eine spirituelle Heilungsarbeit und Trauma-Therapie bei der alle Ebenen des Menschen in den Heilungsprozess miteinbezogen werden.

 

Inzwischen habe ich zwei Bücher geschrieben, in denen ich meinen Weg und meine Erfahrungen schildere und auch andere Menschen inspirieren möchte, den eigenen Weg mutig zu gehen und das eigene Potential weiter zu entfalten.

"Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben", wie ein indianisches Sprichwort so schön sagt.

 

Ergänzend zu meiner Praxisarbeit biete ich verschiedene Tagesseminare und Vorträge im Bereich der ganzheitlichen Heilung und Meditation an, die hier zu finden sind.

 

 

Meine Weiterbildungen:

 

Regulationsdiagnostik (nach Dr. Klinghardt)

Ohrakupunktur

Sanum-Therapie

Homöopathie

Bachblütentherapie 

Phytotherapie

Fußreflexzonen-Therapie

Energetische Heilverfahren

Rückführungs-Therapie