Es ist an der Zeit aufzuwachen...

 

Mancher wird sich vielleicht fragen, warum ich mich in meinem Blog auch mit gesellschaftlichen und wirtschaftspolitischen Themen beschäftige. Als Heilpraktikerin ist mein Gebiet doch die Gesundheit und die Naturheilkunde. Dies ist und wird auch immer mein Schwerpunkt bleiben. Das Gebiet der Heilung umfasst jedoch den ganzen Menschen und damit auch alles, was er hervorbringt. Es geht um die Heilung auf allen Ebenen.

 

Betrachten wir das menschliche Kollektiv als einen großen Zellverband, einen komplexen Organismus, dann müssen wir feststellen, dass dieser Organismus schwer krank ist. Ein Patient, der auf der Intensivstation liegt und einer intensiven Betreuung bedarf. Die Heilung kann jedoch nur von innen nach außen, durch die eigene Selbstheilungskraft erfolgen und dafür brauchen wir den Prozess des kollektiven Erwachens, der Bewusstwerdung, was in uns und um uns herum geschieht.

 

Darum möchte ich euch zwei Beiträge ans Herz legen, die tiefere Einblicke in die derzeitigen politischen und wirtschaftlichen Geschehnisse geben und die ich sehr interessant fand.

 

 

 

 

Quelle: You Tube

https://www.youtube.com/watch?v=A5QxznrET6Y

 

 

 

 

 

 

Quelle: You Tube

https://www.youtube.com/watch?v=OwRNpeWj5Cs

 

 

Hier noch ein weiterer Link zu einem sehr guten und ausführlich recherchierten Artikel des Journalisten Paul Schreyer in den NachDenkSeiten:

 

http://www.nachdenkseiten.de/?p=34894#more-34894