Was wir von den Bäumen lernen können

Im Wald pulsiert das Leben in einer solchen Fülle und Vielfalt, dass wir dort regelrecht auftanken können.

Die kraftvolle Energie eines Waldes hilft uns, ohne großen Aufwand, unsere Zellen mit Sauerstoff zu füllen

und in eine positive Schwingung zu versetzen.

Der Wald ist ein Kraftort. Alles atmet, alles schwingt und alles bewegt sich in einem sanften Rhythmus und wir erfahren durch einen Spaziergang durch den Wald eine Wellnessbehandlung erster Güte.

Und was wir von der Natur lernen können, beeindruckt mich immer wieder. Insbesondere die Bäume zeigen uns, dass die individuelle Entwicklung irgendwann vollendet ist, und es dann um die Gemeinschaft und um ein fürsorgliches Miteinander geht. 

 

Ich möchte euch ein wunderbares Interview ans Herz legen, das mir sehr gefallen hat. Es geht um Bäume, um Holz, um Nachhaltigkeit, gesundes Wohnen, und um einen mutigen, herzerfrischenden Menschen, der dem Ruf seines Herzens gefolgt ist.