Bedingungsloses Selbst-Mitgefühl erschafft eine neue Welt

 

Wir sind es nicht gewohnt, frei von jeder Bewertung mit bedingungslosem Mitgefühl, uns selbst ganz und gar anzunehmen,

so, wie wir sind, mit all den scheinbaren Fehlern und Unvollkommenheiten.

Doch genau das ist der Schlüssel für ein nachhaltig erfülltes, selbstbewusstes und schöpferisches Leben. Es ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft mit sich selbst und das Tor zu einem inneren, authentischen Sein.

Dieses Buch zeigt, wie wir durch Selbstverantwortung und Selbst-Mitgefühl zu echtem Wohlbefinden und beständigem Glück gelangen können und so in natürlichster Weise unsere Welt zu einem friedlichen Ort machen. 

Mit seinen kostbaren praktischen Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen wird dieses Buch zu einem Leitfaden für eine neue Lebenskultur.

 

(Klappentext vom Verlag)

 

Preis:  12,95 €  Taschenbuch

 

 

 

 

Ein Wegweiser für innere Heilung

 

Sind Sie auch von einer tiefen Sehnsucht erfüllt nach echter Lebendigkeit und einem befreiten Leben, nach Vertrauen und 

Verbundenheit?

Dann kann dieses Buch für Sie zu einer echten Offenbarung werden, denn es führt in seltener Klarheit, großer Kenntnis und voller Empathie durch die vielfältigen, mitunter schwierigen Prozesse inneren Wachstums. In leicht verständlicher Sprache gelingt es der Autorin, tiefste innere Zusammenhänge darzustellen, sowie neue Blickwinkel und Wege für die eigene Heilung zu eröffnen. Die große Bedeutung dieses Buches liegt darin, dass es tatsächlich jedem Suchenden eine wertvolle Inspirationsquelle und Ermutigung auf dem Weg zur eigenen Wahrheit werden kann.

 

(Klappentext vom Verlag)

 

Preis:  15,95€  Hardcover

 

 

 

 

 

 

            Logos - Meditationskarten

 

           Die Meditation mit den dazugehörigen Logos-Karten ist             ein wesentlicher Bestandteil der Logos-Seminare.

 

           Das Set, bestehend aus den 12 Logos-Karten und einem             Begleitheft, erhält jeder Teilnehmer des Seminars

           "Glücklich Sein & Kraft schöpfen".

           

Innerhalb dieses 3-tägigen Seminars werden die Grundlagen der Logos-Meditation erlernt und durch eine zwischenzeitliche Übungspraxis vertieft.  

Durch die Arbeit  mit den Logos-Meditationskarten entsteht eine starke Verbindung zu unserem inneren Wesenskern, die uns ermöglicht, ein authentisches, gesundes und glückliches Leben zu führen, und die uns dabei behilflich ist, alle Herausforderungen des Lebens gut zu meistern.

 

Die intensive Hinwendung zu uns selbst erweitert unser Bewusstsein und schult unsere Fähigkeit, das größere Ganze klarer zu erkennen. Die Meditation hat eine heilende, stabilisierende und ausgleichende Wirkung auf unser ganzes Energiesystem. Wir gelangen zunehmend in Harmonie und in Einklang mit uns selbst.

 

Die 12 Logos-Karten mit ihren einzigartigen Botschaften gehen mit unserem inneren Wesen in Resonanz und erhöhen unsere Wahrnehmungsfähigkeit und Energiefrequenz.  In dem dazugehörigen Begleitbuch werden die Grundlagen der Logos-Meditation und das energetische Chakrensystem näher erläutert. Es werden drei verschiedene Möglichkeiten der Meditation vorgestellt, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Anwender-Innen gerecht werden.

 

Regelmäßig durchgeführt, harmonisiert die Meditation das Nervensystem, stärkt die Konzentration und verhilft zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

In der Meditation verbinden wir uns mit unserem inneren Wesen, lassen uns inspirieren,

hören zu, was unsere innere Weisheit uns zu sagen hat und richten unsere ganze Aufmerksamkeit nach innen. Durch diese Innenschau stärken wir uns für die täglichen Aufgaben in unserem Leben. 

Meditation hat nachweislich sehr positive Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist.

Kreativität und Wohlbefinden werden gesteigert, Gehirn- und Nervenfunktionen verbessern sich, es gibt eine deutlich positive Wirkung auf das Hormon- und Immunsystem. Stress, Ängste und Sorgen reduzieren sich und die individuelle Persönlichkeitsentfaltung wird gefördert.