Spirituelle Beratung &  Energieanalyse

 

Mein Beratungs- und Behandlungsangebot richtet sich an Menschen, die eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung wünschen, bei der auch das feinstoffliche Energiefeld mit einbezogen wird, um tieferliegende Ursachen für Erkrankungen und Ereignisse zu erkennen.   

Viele Menschen sind es gewohnt nur vordergründig und auf der Symptom-Ebene zu schauen. Dabei ist dies lediglich ein Ausdruck von dahinterliegenden Ursachen und Konflikten, die im  Inneren und im feinstofflichen Energiefeld des Menschen verankert sind und auch da gelöst werden müssen, um einen tiefergehenden Heilungserfolg zu erzielen. 

 

In meiner Heilarbeit wird der Zugang zum eigenen Inneren gestärkt und es wird ein heilsamer Energiestrom aktiviert. Durch die spirituelle Beratung und Energie-Analyse können  tieferliegende Ursachen für Erkrankungen und Konflikte erkannt und schrittweise gelöst werden. 

 

Eine spirituelle Beratung und Energie-Analyse kann sowohl in meiner Praxis als auch telefonisch erfolgen. 

  

Eine Energie-Analyse beinhaltet:

- ein Vorgespräch 

- Erstellung einer Energie-Analyse 

- Besprechung der Energie-Analyse  

  

Kosten:

Spirituelle Beratung                70,-€/ Stunde

Energie-Analyse                     100,-€ / insgesamt