Empfehlenswerte Dokumentationen & Vorträge

 

Auf dieser Seite möchte ich auf einige Dokumentationen, Vorträge oder Gespräche hinweisen, die ich interessant fand, die mich inspiriert oder zum Nachdenken angeregt haben. 

 

NuoViso TV im Gespräch mit Prof. Dr. Ralf Otterpohl 

 

Ein sehr informatives Gespräch mit vielen Hintergrundinformationen zum Thema Landwirtschaft und Agrochemie. Wie gehen wir mit unseren Lebensgrundlagen um?

Dazu und auch zum Thema Gesundheit und Entgiftung mit interessanten Fakten und profundem Hintergrundwissen. Aufklärend und zukunftsweisend!

 

 

 

KenFM im Gespräch mit Jens Wernicke

Ein sehr interessantes Interview mit dem Journalisten Jens Wernicke zu der Situation der Medien mit vielen interessanten Hintergrundinformationen. Für mich wirklich eine Bereicherung zuzuhören!!

 

 

 

Pachakutec - Zeit des Wandels

 

Pachakutec ist die Zeit des Wandels, die Rückkehr des Lichts.

Der Sonnenpriester Naupany Puma aus Südamerika macht sich auf eine Pilgerreise für die Heilung des Herzens der Erde. Die deutsche Filmemacherin Anya Schmidt hat ihn auf dieser Reise begleitet. Dieser Film ist eine Liebeserklärung an Mutter Erde und Vater Sonne und eine tief berührende Dokumentation über die Verbundenheit allen Seins.

 

Innere Welten  -  Äussere Welten

 

Dieser Film ist ein Meisterwerk, um den Aufbau des Universums und die Verbindung zwischen Geist und Materie besser zu verstehen und tiefer in das Mysterium des Seins einzutauchen.

 

Der Arzt behandelt - die Natur heilt

 

Ein sehr informatives Gespräch mit dem ganzheitlichen Mediziner Dr. Michael Ehrenberger über die Prinzipien der Natur und darüber, wie wir unsere Lebensenergie ganz natürlich stärken können.

 

Ganzheitlich leben mit Permakultur

 

Permakultur bedeutet nicht, einen Garten zu schaffen, um mehr Ertrag zu erzielen (das ist die "Nebenwirkung"), sondern heißt, einen Garten wie ein kleines Paradies anzulegen.

Es gibt kein "Bekämpfen, kein "Unkraut", keine Chemie, keine Gifte und keine Disharmonie, wohl aber ein friedliches, schöpferisches Miteinander mit allen Kreaturen und Lebewesen.

Darum könnte man Permakultur auch als gelebte Fülle bezeichnen.

 

Hope for all

 

Ein sehr eindrucksvoller Film, in dem die Zusammenhänge zwischen unserer Ernährung, unserer Gesundheit und dem Zustand der Welt aufgezeigt werden. Wir selbst können etwas verändern und wir sollten nicht darauf warten, dass andere dies tun. 

 

Die Brennnessel 

Eine schöne Dokumentation über diese für uns so wichtige Heilpflanze und ihr großes Potential in der Entgiftung, Heilung und Stärkung.

 

MAN

Diese kurze Video von Steve Cutts zeigt sehr eindringlich, wie der menschliche Größenwahn sich auf diesem Planeten auswirkt.

Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt

Wir leben in einem System, das wir auch als eine moderne Form der

Sklavenhaltung bezeichen können...

Das falsche Leben -

Ursachen und Folgen unserer normopathischen Gesellschaft

 

Ein sehr guter Vortrag des Psychoanalytikers Dr. Hans-Joachim Maaz über die wahren Ursachen der krankhaften Fehlentwicklungen in unserer Gesellschaft. 

Demokratie kann nur gelingen, wenn wir uns unserer seelischen Bedürfnisse bewusst werden und uns der Heilung der psychischen Verletzungen, aufgrund von Bindungsstörungen und gesellschaftlicher Fehlentwicklungen, zuwenden.

 

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst

an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein."  

Jiddu Krishnamurti

Warum schweigen die Lämmer?

Der Psychologe und Kognitionsforscher Prof. Mausfeld spricht in diesem eindrücklichen Vortrag über die Techniken des Empörungs- und Meinungsmanagements und darüber, wie die Eliten mittels bestimmter Steuerungsmechanismen die Menschen nach ihren Wünschen manipulieren. 

Ein sehr guter Vortrag, der Licht in das Dunkel bringt!

 

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Wie schafft es eine kleine Gruppe von Menschen dauerhaft Macht über eine große Masse auszuüben? Ein solches System ist nur stabil, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. Wissen!

Ein weiterer sehr interessanter und erhellender Vortrag von Prof.Mausfeld.

 

KenFM im Gespräch mit Prof. Mausfeld

Ein ausgesprochen interessantes und lehrreiches Gespräch über den Neoliberalismus und seine Auswirkungen auf die ganze Welt

Die Wahrheit über diese Welt, die ihr nicht verstehen werdet

 

Wer die Hintergründe für die heutigen, weltweiten Probleme verstehen will, der kommt nicht umhin, die Spur des Geldes zu verfolgen und sich mit den Machenschaften der globalen Finanzelite zu befassen, die um des Profites willen, vor nichts zurückschreckt.

Der große Erderwärmungsschwindel

In dieser Dokumentation kommen viele namhafte Wissenschaftler zu Wort, die sehr deutlich aufzeigen, dass der propagierte CO2 bedingte Klimawandel so nicht stimmen kann. Es wird überzeugend dargelegt, dass der Klimawandel durch den Einfluss der Sonne hervorgerufen wird. 

Unbequeme Wahrheit oder profitable Lügen

Ein sehr interessanter Vortrag zum Thema Klimawandel mit dem Klimatologen Prof. Kirstein

Chemtrails und Geoengineering

 

Wissenschaftler, Ärzte und Piloten berichten die Wahrheit über Chemtrails

in einer öffentlichen Anhörung in Kalifornien.

 

Dr. med. Dietrich Klinghardt:  Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails   

 

Dr. Klinghardt ist ein ganzheitlicher Mediziner und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Umweltmedizin. Er hält weltweit Vorträge auf diesem Gebiet und hat sich auch intensiv mit dem Thema Chemtrails befasst.

 

Wettermanipulation ist kein Märchen

Der Luft-und Raumfahrt Ingenieur und passionierte Gleitschirmflieger Franz Miller hat eingehend zum Thema Chemtrails recherchiert und geforscht und er zeigt in diesem Interview neue, interessante Fakten auf.

Es bleibt zu hoffen, dass mehr Menschen den Blick öfter mal zum Himmel richten und auch zum Thema Wettermanipulation die Augen öffnen.