Heilpraxis

 

Mein Beratungs- und Behandlungsangebot richtet sich an Menschen, die eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung wünschen, bei der auch das feinstoffliche Energiefeld miteinbezogen wird, um tieferliegende Ursachen für Erkrankungen und Ereignisse erkennen zu können. Tieferliegende Konflikte und Energieblockaden, die im feinstofflichen Energiefeld des Menschen verankert sind, können geheilt werden, wenn die energetischen Blockaden erkannt und durch die Aktivierung der Selbstheilungskraft dann auch gelöst werden.  

 

Mein Beratungs- und Behandlungsangebot umfasst folgende

therapeutische Anwendungen:

 

- Logos-Energiebehandlung

- Logos-Energie-Therapie

- spirituelle Beratung

- Energie-Analyse

- Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren

- Kinesiologische Regulationsdiagnostik 

- Aufstellungsarbeit 

- Homöopathie

- Phytotherapie

 

Beratungs-und Behandlungskosten:

 

Erstgespräch mit einer ausführlichen Anamnese:   70,-€ 

Im Erstgespräch besprechen wir dann auch die weiteren, therapeutischen Möglichkeiten.

 

Eine spirituelle Beratung und Energie-Analyse kann sowohl in meiner Praxis als auch telefonisch erfolgen.