Kurse & Veranstaltungen

Meditations-Kurs

 "Einführung in die Logos Meditation" 

Meditation ist die bewusste Hinwendung nach innen, um dort mit dem eigenen, inneren Wesen in eine tiefere Verbindung zu gelangen. Diese Selbstzuwendung hat einen sehr positiven Einfluss auf unser gesamtes Wohlbefinden, auf unsere Gesundheit und natürlich auch auf unsere spirituelle Entwicklung. Durch die Logos-Meditation wird das Wirken der Christusenergie in uns zunehmend bewusster.   

 

Eine kontinuierliche Meditationspraxis erschafft ein tragfähiges Fundament, auf dem wir sicher stehen und das uns auch in bewegten Zeiten Stabilität gibt. Wir entwickeln durch die Meditation zunehmend mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstheilungskraft.

In der fortgeschrittenen Meditations-Praxis wird der eigene, individuelle Entwicklungsweg von der geistigen Führung durch innere Bilder und Weisungen aufgezeigt, und es erfolgt eine energetische Stärkung für die anstehenden Aufgaben und Prozesse, die der inneren Klärung und Weiterentwicklung dienen. Dadurch entwickelt sich zunehmend eine harmonische, liebevolle Verbindung zum eigenen Sein.  

Sowohl das Logos-Symbol als auch die 12 Meditationskarten sind tragende Elemente dieser spirituellen Arbeit.

 

In einem 3- Tages-Kurs vermittle ich die wesentlichen Grundlagen der Logos-Meditation in einer kleinen Gruppe von 4 Teilnehmern. Zusätzlich zu den drei Gruppen-Terminen beinhaltet dieser Kurs zwei Einzeltermine, die ich mit jedem Teilnehmer einzeln durchführe (jeweils ca. 1,5 Std.).  Hierbei handelt es sich um eine energetische Initiationsbehandlung und um eine individuelle Einweisung in die dritte Logos-Meditation "Vollkommenheit".

Im Anschluss an diesen Grundlagen-Kurs besteht die Möglichkeit an einer fortlaufenden Meditationsgruppe teilzunehmen, um das Erlernte weiter zu vertiefen.  

 

Die drei Gruppentermine finden jeweils samstags von 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Die Termine finden nach Absprache mit den Teilnehmern statt. Ebenso die zwei Einzelsitzungs-Termine. 

 

Kostenbeitrag insgesamt 355,- € 

(einschließlich Meditationskarten-Set und Kurs-Verpflegung)

 

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 4 Teilnehmer begrenzt.

 

Wer den Kurs lieber komplett in Einzelsitzungen machen möchte, kann sich diesbezüglich gerne an mich wenden.

 

Kursort ist Almdorf. 

Bei Interesse bitte telefonisch bei mir anmelden.