Logos-Seminare für Anwender

 Glücklich sein & Kraft schöpfen

Teil   I - III

 

 

 

Wer möchte nicht glücklich sein im Leben? Die innere Sehnsucht nach einem erfüllten und glücklichen Leben ist ein innerer Motor, der uns immer wieder antreibt. Doch nicht alles, was wir tun, ist der Erfüllung dieser Sehnsucht wirklich dienlich. Manchmal fehlt uns einfach der Zugang zu der inneren Quelle, aus der wir dieses Glück schöpfen können. Diese Quelle ist aber immer da und sie steht uns auch ohne Einschränkung zur Verfügung. Wir selbst beschränken uns und glauben, dass unsere Welt, so wie wir sie kennen, die einzige Realität darstellt.

 

Unsere Erfahrungen, Konditionierungen und Glaubensmuster, die uns begrenzen, in unserer

Sichtweise einengen und manchmal auch krank machen, können wir wandeln. Sie müssen uns nur bewusst werden, damit wir auch die Lösung finden können. Durch den Zugang zu uns selbst, zu unserem inneren Wesen, erlangen wir die Kraft für alle unsere Aufgaben im Leben. Wir können ein glückliches, befreites Leben führen und auch die besonderen Herausforderungen dieser Zeit gut meistern.

  

In diesen drei Tages-Seminaren geht es um die innere Transformation, die Aktivierung der Selbstheilungskraft und die energetische Stabilisierung für die Wandlungsprozesse dieser Zeit.

 

Sowohl die Grundlagen der Logos-Energiearbeit zur Selbstheilung, als auch die Einführung in die Logos-Meditation mit den dazugehörigen Meditationskarten sind Bestandteil dieser Seminare.

 

 

Neue Termine:

 

Teil I      Samstag, den 10.03.18

Teil II     Samstag, den 24.03.18

Teil III    Samstag, den 07.04.18

 

jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Kosten je Teil 100,-€, einschließlich Verpflegung 

 

max. 6 Teilnehmer

 

Seminarort ist meine Praxis in Almdorf