Logos-Energie-Therapie

 

 

 

Die Logos-Energie-Therapie ist eine ganzheitliche Heilmethode, deren Urheberin ich selbst bin. Ich habe also praktisch diese Heilungsarbeit in die Welt gebracht und sie im Laufe der Jahre in der praktischen Anwendung kontinuierlich weiter entwickelt. 

Die Logos-Energie-Therapie ist eine bewusstseinsbildende, transformierende Heilungsarbeit, die die Selbstheilungskraft stärkt und sie hilft, das eigene Potential mehr zu entfalten und blockierende Erfahrungen und Traumata zu wandeln. 

 

Dabei kommt es nicht darauf an, wo ein Mensch gerade steht. Er wird da abgeholt, wo er sich zur Zeit befindet und Schritt für Schritt bestimmt er selbst, in welchem Tempo er sich weiterbewegen will.

Jeder Schritt in Richtung Heilung, Bewusstsein und Lebensfreude gibt Ansporn und Kraft für den weiteren Weg und mit jedem Schritt wird das "Gepäck" ein wenig leichter.

 

Die Behandlungen sind so aufgebaut, dass keine Überforderung entsteht und der Heilungsprozess die Zeit und den Raum bekommt, den er benötigt.

Durch die Auflösung energetischer Blockaden reduziert sich der krankmachende Stress und dies führt zu einer Harmonisierung des gesamten Energiesystems. 

Der Bewusstseinsprozess, der mit dieser Arbeit einher geht, erschafft ein positives, kraftvolles Lebensgefühl, und er hilft, die notwendigen Veränderungen herbeizuführen, die ein glückliches und gesundes Leben ermöglichen.

  

Die Logos-Energie-Therapie ist für Erwachsene, Kinder und Jugendliche gleichermaßen geeignet, weil sie altersentsprechend auf die individuellen Bedürfnisse in den jeweiligen Entwicklungsphasen abgestimmt wird.