Logos-Energie-Therapie

 

 

 

Logos ist die schöpferische Urkraft. Die Quelle aus der alles Leben, alles Sein hervorgegangen ist. Wir sind ein Teil dieser Urkraft und unser Leben ist ein individueller Ausdruck, ein kleiner Baustein des großen Ganzen.  

Wir verdanken der schöpferischen Energie in uns, dass wir uns lebendig und kraftvoll fühlen und es ist unsere Aufgabe, das in uns angelegte Potential zur vollen Entfaltung zu bringen und Teil dieser Welt werden zu lassen. 

 

In dem Moment, in dem wir mit uns selbst, mit unserem inneren Wesen in Kontakt sind und uns frei von allen Belastungen, negativen Konditionierungen und anerzogenen Verhaltensmustern in der Tiefe selbst spüren, bekommen wir eine Ahnung davon, wie Leichtigkeit und Glück sich wirklich anfühlt. Wir werden eins mit uns und der Welt und lassen die Energie aus unserem Inneren vollkommen frei fließen.

 

Nun haben wir aber auch unser "Gepäck" bei uns, das uns manchmal auch das Leben erschwert und uns unsere bestehenden Grenzen deutlich vor Augen führt. Vielleicht sind wir unglücklich, unzufrieden, fühlen uns belastet oder sehen uns mit einer Erkrankung oder mit Umständen konfrontiert, die uns vor größere Herausforderungen stellen und die uns einiges abverlangen.

 

Nicht immer finden wir selbst die Lösung. Manchmal brauchen wir auch die Hilfe anderer, die uns helfen, wieder einen Zugang zu unserer eigenen Kraft zu finden, und die uns dabei behilflich sind, mit uns selbst in eine größere Harmonie zu gelangen und mit unserer Herzensweisheit in Kontakt zu kommen.

 

Die Logos-Energie-Therapie ist eine ganzheitliche Heilmethode, deren Ziel es ist, Körper, Seele und Geist des Menschen in eine harmonische Schwingung zu bringen, den Energiefluss und die Selbstheilungskraft zu stärken und die individuelle Persönlichkeitsentfaltung zu fördern. 

Dabei kommt es nicht darauf an, wo ein Mensch gerade steht. Er wird da abgeholt, wo er sich zur Zeit befindet und Schritt für Schritt bestimmt er selbst, in welchem Tempo er sich weiterbewegen will.

Jeder Schritt in Richtung Heilung, Bewusstsein und Lebensfreude gibt Ansporn und Kraft für den weiteren Weg und mit jedem Schritt wird das "Gepäck" ein wenig leichter.

 

Die Behandlungen sind so aufgebaut, dass keine Überforderung entsteht und der Heilungsprozess genügend Raum und Zeit bekommt. 

Durch die Auflösung energetischer Blockaden reduziert sich der krankmachende Stress und dies führt zu einer Harmonisierung des gesamten Energiesystems. 

Der Bewusstseinsprozess, der mit dieser Arbeit einher geht, erschafft ein positives, kraftvolles Lebensgefühl, und hilft, die notwendigen Veränderungen herbeizuführen, die ein glückliches und gesundes Leben ermöglichen.

 

Die Logos-Energie-Therapie ist für Erwachsene, Kinder und Jugendliche gleichermaßen geeignet, weil sie altersentsprechend auf die individuellen Bedürfnisse in den jeweiligen Entwicklungsphasen abgestimmt wird.