Phytotherapie

 

 

Die Phytotherapie hat schon seit Jahrtausenden den Menschen Heilung und Linderung gebracht.

Heilkundige Menschen wussten um die Heilkräfte der Natur, weil ihnen das Wissen darüber intuitiv übermittelt wurde. Und erst viel später konnte die Wissenschaft erklären, warum und wieso bestimmte Pflanzen bei verschiedenen Erkrankungen eine gute Wirkung zeigen. 

 

Heilpflanzen sind ein Geschenk der Natur für die Menschen. Und es heißt nicht umsonst:

"Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen."

 

Sehr schön kann man übrigens in der Heilpflanzen-Aufstellung, die von mir entwickelt wurde, erkennen, welche Heilpflanzen am stärksten mit dem Energiefeld des Erkrankten in Resonanz gehen und welches Potential sie im Heilungsprozess entfalten. Auf diese Weise kann sehr eindrücklich dargestellt werden, wie Energiefelder aufeinander wirken und was dem Menschen wirklich hilft.