Störfeld-Analyse

 

Bei der Störfeld-Analyse geht es um Störeinflüsse energetischer und elektromagnetischer Art im persönlichen Lebensbereich, die sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken können.

Häufig, wenn Menschen diesen negativen Einflüssen ausgesetzt sind, fühlen sie sich beeinträchtigt, kennen aber nicht die tatsächlichen Ursachen für ihre Beschwerden. Sie leiden z.B. unter Krankheits-Symptomen, Unwohlsein, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und psychischen Beeinträchtigungen und wissen nicht, was sie tun könnten, damit sich ihr Gesundheitszustand und ihr gesamtes Wohlbefinden verbessert.

 

Bei einer von mir durchgeführten Störfeld-Analyse werden z.B. der Wohnbereich, der Schlafbereich und der Arbeitsplatz auf störende Einflüsse untersucht und ich schlage den Betroffenen dann Maßnahmen vor, um die entsprechenden Bereiche positiv zu beeinflussen,

um sie zu entstören, sie energetisch zu reinigen und zu harmonisieren.

 

Durch meine hochsensitive Veranlagung bin ich in der Lage unterschiedliche Energien und Störfelder wahrzunehmen, kann sie entsprechend zuordnen und auch gewünschte Hilfestellungen geben.

 

Eine Störfeld-Analyse wird vor Ort von mir durchgeführt und richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand.

Die Kosten betragen zwischen 60,- und 150,-€