Die Geschichte vom kleinen Ich

aus meinem Buch "Im Herzen sind wir alle eins"

Energielos?  So bekommst du neuen Schwung und mehr Energie

Energielosigkeit ist weit verbreitet.

Die wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser Motor nur auf Sparflamme läuft, werden in diesem Beitrag anschaulich dargestellt. Ebenso auch die Maßnahmen, die wir ergreifen können, um unsere Energie zu steigern und um uns wieder vitaler und

kraftvoller zu fühlen.

Zitronen-Knoblauch-Kur 

Eine Reinigung und Stärkung für den gesamten Organismus

Das besondere bei dieser Zitronen-Knoblauch-Kur ist, dass sie im Einklang mit den Mondphasen durchgeführt wird. Dadurch verstärkt sich der reinigende und stärkende Effekt auf den ganzen Organismus.

Durch diese Kur lassen sich auf schonende Weise schädliche Ablagerungen in den Blutgefäßen lösen und die Blutgefäße werden wieder elastischer.

 

Die Kur ist ein Jungbrunnen für den ganzen Körper.

Einfache und effektive Maßnahme zur natürlichen Schmerztherapie

Wickel und feuchte Wärmeauflagen mit Bitterstern-Tropfen sind ein einfaches und

effektives Mittel zur Schmerzlinderung im Bewegungsapparat oder bei Spannungskopfschmerzen.

Einfach anzuwenden, ausgesprochen hilfreich und ohne schädliche Nebenwirkungen.

Borreliose ganzheitlich heilen

 

Die Borreliose gilt als neue Seuche des 21.Jahrhunderts, weil sie sich weltweit rasant

ausgebreitet hat.

Diese Erkrankung erfordert ein viel tieferes Verständnis auf allen Ebenen, um sie tatsächlich heilen zu können, als es in der Regel geschieht.

Die Leidens-Odyssee vieler Betroffener ist ein Zeugnis der Irrtümer der heutigen Schulmedizin.

Ich möchte mit diesem Videobeitrag, in dem ich darüber berichte, wie ich meine eigene Borreliose-Erkrankung erfolgreich behandelt habe, den ganzheitlichen Heilungsweg aufzeigen, der auch die tiefe Wurzel einer solchen Erkrankung mitberücksichtigt.

 

Der Beitrag wird gerade überarbeitet!