Wo willst Du hin?

Wir befinden uns heute an einem Punkt, wo es darum geht sich zu entscheiden. Wollen wir eine technokratische Diktatur oder wollen wir ein freier, geistiger Mensch sein, der im Einklang mit der Natur lebt?

Wo will ich hin?

Die Antwort auf diese Frage ist in Anbetracht der derzeitigen Ereignisse nicht länger aufzuschieben. Machen wir uns bewusst, was für uns im Leben wirklich wichtig ist, und wenn wir die Antwort für uns gefunden haben, dann gilt es auch danach zu handeln und sich kraftvoll dafür einzusetzen.

 

Die heilende Transformation findet jetzt statt

 

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Einer Zeit der heiligen und heilenden Transformation, die unser Leben hier auf der Erde grundlegend verändern wird. Gegenwärtig beschleunigen sich die Ereignisse sehr stark und wir erleben große Veränderungen.

Ostern 2020 ist ein sehr bedeutsamer Zeitpunkt und es ist gut, wenn wir auf die kommenden Ereignisse gut vorbereitet sind. In diesem Video-Beitrag gehe ich auf die derzeitigen Geschehnisse ein und gebe auch einige Hinweise, was aus meiner Sicht jetzt wichtig für uns ist.

Das weibliche und männliche Schöpfungsprinzip

In diesem Video stelle ich die wichtigsten Aspekte dieser beiden Schöpfungspotenzen vor und erläutere, warum die harmonische Vereinigung beider Prinzipien für uns so bedeutsam ist.

Rede von Max Planck zu Gott und der geistigen Welt

In diesem Beitrag stelle ich eine kurze Rede des Physikers Max Planck vor, in der vor Kollegen über die geistige Welt und über unseren geistigen Ursprung spricht.

 

Logos  Meditation & Gebet

In diesem Beitrag beschreibe ich eine Logos-Meditation von mir selbst, erläutere einige

wichtige Zusammenhänge und gebe auch Hinweise, was jetzt für uns alle wichtig ist, um die energetischen Veränderungen in dieser Zeit gut zu meistern.

Dazu stelle ich auch das Logos-Gebet, zur Einstimmung auf den Tag, vor. Das Gebet in Zusammenhang mit dem Logos-Symbol ermöglicht einen Zugang zum inneren Sein und es stärkt und stabilisiert uns auf allen Ebenen.

 

Logos Meditation  -  Die liegende Acht

Diese geführte Meditation harmonisiert die rechte und die linke Gehirnhälfte und die rechte

und die linke Körperseite. Sie löst Spannungen, Unruhe und hilft, in die eigene Herzens-Mitte zu kommen.

Logos - Heilende Bewusstseinsarbeit

In diesem Video-Beitrag stelle ich die Logos-Arbeit, die ich selbst entwickelt habe, vor. 

Dazu gehört das Logos-Symbol, die Logos-Meditation und die Logos-Energie-Therapie.

Diese drei Elemente bilden das Fundament dieser transformativen Heilungsarbeit.

Die Geschichte vom kleinen Ich

aus meinem Buch "Im Herzen sind wir alle eins"

Teil 2   Die spirituelle Bedeutung des Märchens von Frau Holle

Teil 1   Die Bedeutung der klassischen Märchen

aus meinem Buch "Selbst-Mitgefühl entfalten"

In den klassischen Märchen der Gebrüder Grimm kommen Licht-und Schattenaspekte unseres inneren Wesens zum Ausdruck. Die Beschäftigung mit Märchen hat sowohl für Kinder als auch für Erwachsene etwas sehr Heilsames und Tröstliches. In diesem Beitrag wird die positive Bedeutung dieser alten, überlieferten Geschichten für die Seele des Kindes anschaulich dargelegt.

Die Zitronen-Knoblauch-Kur 

im Einklang mit den Mondphasen

Das besondere bei dieser Zitronen-Knoblauch-Kur ist, dass sie im Einklang mit den Mondphasen durchgeführt wird. Dadurch verstärkt sich der reinigende und stärkende Effekt auf den ganzen Organismus.

Durch diese Kur lassen sich auf schonende Weise schädliche Ablagerungen in den Blutgefäßen lösen und die Blutgefäße werden wieder elastischer.

 

Die Kur ist ein Jungbrunnen für den ganzen Körper.